Donnerstag, 5. September 2024

New York - Der letzte Tag

Die Zeit läuft wie Sand durch die Finger und so schnell kann man nicht schauen, sind die Tage in New York leider auch schon wieder vorüber. Bevor es zum Flughafen geht machen wir zum Abschied noch einen Spaziergang, später sitzen wir lange genug im Flugzeug.
Yoga für Welpen???
Jetzt werden wir am Flughafen noch eine Kleinigkeit essen und uns bei einer Tasse Kaffee und Tee auf den Heimflug einstimmen.
In dieser Ecke kann man bei gedämpften Umgebungsgeräuschen total entspannen
Da hat jemand absolut nichts verstanden . . .
Lust auf mehr New York und den Anfang verpasst? Die → Anreise startet hier.
Ich freue mich über euer Interesse und bedanke mich für die Kommentare!
Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke → Creativsalat → Froh und KreativMagic Crafts

1 Kommentar:

  1. *kicher* das mit den Uhren ist witzig :0) tolle Fotos, Elfi! ich beneide dich sehr um den Trip! New York muss toll sein. Yoga für Hund, ja die Amis haben manchmal echt irre Ideen... es gibt ja viel zu sehen, crookies- schmecken bestimmt gut und der Cheesecake sieht auch sehr lecker aus. Das Cafe am Flughafen wirkt sehr einladend, ich bin noch nie so eine weite Strecke geflogen. Hab noch ein schönes erholsames WE, ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!