Mittwoch, 16. Oktober 2024

Herbst-Halloween-Bloghop 2024

Bereits zum 6. Mal nehme ich am Herbst-Halloween-BlogHop teil, jedes Jahr freue ich mich auf diese Blogaktion gemeinsam mit vielen anderen Teilnehmerinnen und ihren wunderbaren Beiträgen und bedanke mich bei Ulrike für diese schöne Aktion!
Frau Tschi-Tschi war gestern an der Reihe und hat wieder eines ihrer tollen Amigurumis gezeigt, dieses Mal einen Grinch. Ich habe mich, wie soll es bei mir anders sein, für eine Karte entschieden. Eine gestempelte Karte.
 
Wie auf der von Ulrike zur Verfügung gestellten Teilnehmerliste zu sehen ist,
geht der BlogHop morgen bei → Tina vom Dorf weiter. Ich freue mich schon auf ihren Blogpost zu Ulrikes Herbst-Halloween Aktion!
BiNGO! → Halloween
und 9. BiNGO
Einen schönen Herbst wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Ein wenig Gänsehaut, liebe Elfi, hast du mir heute verpasst. 😊
    Deine Hexe die bei Vollmond durch eine schaurige Gegend läuft, hat
    warscheinlich keine Gänsehaut. Ich finde deine Karte passt
    super gut zu Halloween. 👻

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi, die Karte sieht ja richtig toll aus .. überhaupt nicht gruselig, aber dennoch zum Bloghop passend.
    Genau liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Elfi,
    Deine Hexe ist sehr elegant.....ich mag die "Schwarzmalerei" sehr.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    wow, sehr schick und elegant ist deine Hexe.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!