
❶ Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren - sagt die Allgemeine Erklärung der Menschenrechte. Leider wird sie nach wie vor unvollständig umgesetzt und/oder verletzt!
❷ Der Muttertag ist mir nicht wichtig, ein liebevolles Miteinander 365 Tage im Jahr ist das, was für mich zählt!
❸ Auf den Besuch bei C&W freue ich mich sehr.
❹ Wenn ich nicht unterwegs oder im Garten bin, bin ich am liebsten im Bastelzimmer.
❺ Wenn ein Plan problemlos umgesetzt werden konnte, freut mich das besonders.
❻ Die Eisheiligen warte ich noch ab, dann werden endlich die Pflanzen für den Garten besorgt.
❼ Im Kalender steht diese Woche ein Besuch meiner Freundin M., ich habe einen gemeinsamen Bastelnachvormittag geplant und da freue ich mich auf die neuen Projekte für den nächsten Workshop.
Sehr schön gesagt, liebe Elfi. Ich mag deinen Punkt 2 besonders gerne. Genauso ist es nämlich, man kann die Freude und Liebe zueinander nicht an einem Tag festmachen. Sollte man zumindest nicht.
AntwortenLöschenHerzensgrüße und vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß beim Basteln mit M. ♥
Anita
Herzensgrüße zurück und danke, den werden wir ganz bestimmt haben! LG
LöschenViel Spaß beim Bastelvormittag und Dir einen gemütlichen Abend,
AntwortenLöschenlieben Gruß
Nicole