Freitag, 8. Mai 2026

Ranunkel Gelb

Ich kann von Ranunkel nicht vorbeigehen. Wenn mir die Farbe gefällt, müssen sie mit.
Macht euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. das sieht sehr hübsch aus..
    erinnert irgendwie an Bienen ;)
    was ist eigentlich mit der Kartenchallenge los..
    die ist schon zu Ende obwohl heute erst Freitag ist
    ich habe es nur durch Zufall entdeckt wweil ich meinen Beitrag gestern abend noch hochgeladen hatte..
    ich hatte auch einen Kommentar geschrieben
    aber der ist auch noch nicht veröffentlicht
    da werden viele vor "geschlossener Tür " stehen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich im Mai nicht für die Challenges verantwortlich bin, habe ich deine Frage weitergeleitet und deinen Kommentar veröffentlicht. LG

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    deine Ranunkeln sehen toll in der gestreiften Vase aus und das gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Zu dieser Vase passen gelbe Blumen einfach am besten liebe Elfi.
    Sieht super schön aus.
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gelb finde ich in dieser Streifenvase immer wieder besonders schön.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht aber hübsch aus, liebe Elfi. Ich finde das ist eine besondere Farbe. Wie gut das du sie mitgenommen hast. Einen schönen Sonntag...Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich

♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!