Freitag, 8. Mai 2026
Ranunkel Gelb
7 Kommentare:
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich
♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!


das sieht sehr hübsch aus..
AntwortenLöschenerinnert irgendwie an Bienen ;)
was ist eigentlich mit der Kartenchallenge los..
die ist schon zu Ende obwohl heute erst Freitag ist
ich habe es nur durch Zufall entdeckt wweil ich meinen Beitrag gestern abend noch hochgeladen hatte..
ich hatte auch einen Kommentar geschrieben
aber der ist auch noch nicht veröffentlicht
da werden viele vor "geschlossener Tür " stehen
liebe Grüße
Rosi
Da ich im Mai nicht für die Challenges verantwortlich bin, habe ich deine Frage weitergeleitet und deinen Kommentar veröffentlicht. LG
LöschenHallo liebe Elfi,
AntwortenLöschendeine Ranunkeln sehen toll in der gestreiften Vase aus und das gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tilla
Das freut mich, dankeschön und LG
LöschenZu dieser Vase passen gelbe Blumen einfach am besten liebe Elfi.
AntwortenLöschenSieht super schön aus.
lieben Gruß
Nicole
Gelb finde ich in dieser Streifenvase immer wieder besonders schön.
AntwortenLöschenBon week-end!
Astrid
Oh, das sieht aber hübsch aus, liebe Elfi. Ich finde das ist eine besondere Farbe. Wie gut das du sie mitgenommen hast. Einen schönen Sonntag...Herzlichst Kirsten💜
AntwortenLöschen