Dienstag, 2. Juni 2026

DvD~387

Die Karte mit Erkerfenster war eines der Projekte des Workshops im Mai.
Die Karte ist nach → dieser Anleitung ganz einfach nachzubasteln! 
 
APROPOS WORKSHOPS:
Für nähere Informationen bitte auf das Bild klicken!

Euer  LiebLink vom → DvD~386:
Ich gratuliere Nria vom Blog
"Mondkunst"!
Wenn du magst,
kannst du dir gerne den neuen Button
(auch in der Sidebar links zu finden)
auf deinen Blog mitnehmen!
Viel Spaß beim Verlinken und dankeschön für eure Kommentare. Liebe Grüße 
11i
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Eine tolle Karte, liebe ELFI. Ich freue mich jeden Dienstag darauf.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb, dankeschön und LG zurück

      Löschen
  2. Oh wow, liebe Elfi, die Karte ist ein Hingucker. Ich mag solche Aufstellkarten sehr. Herzlichst Kirsten💜

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ELFi,
    wow, was für eine superschöne Karte! Ich bin total geflasht! Wie gern würde ich an deinem Workshop teilnehmen. Wie schade, dass du so weit weg wohnst!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooh, dankeschön und wie schön wäre so ein gemeinsamer Bastelnachmittag mit vielen Bloggerinnen, die sich anschließen würden!!! GlG zurück

      Löschen
  4. Ich bewundere Dich immer wieder liebe Elfi, was Du alles aus Papier herstellst.
    Die Karte sieht toll aus.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für dieses wirklich liebe Kompliment und es freut mich, dass dir die Karte gefällt! Lieben Gruß zurück

      Löschen
  5. Tolle Kartenform und mit den Heißluftballon sieht es richtig lebendig aus. LG Gundi
    PS: Zur Zeit werden meine Post's nicht in der Leseliste im Dashboard angezeigt. Blogger hat mal wieder ein Problem und ich hoffe, es ist bald beseitigt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gundi und dieses Problem habe ich leider auch! Hoffen wir gemeinsam! LG

      Löschen
  6. Sehr spannend diese Kartenform und die Mitte kommt so schön zur Geltung mit dem Motiv! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke! Sie ist so einfach und sieht so toll aus, probier sie aus. Du wirst deine Freude damit und daran haben! LG

      Löschen
    2. Anonym5/6/26

      Hier findest du die Anleitung:

      https://diepapierwerkstatt.blogspot.com/2026/05/httpsdiepapierwerkstatt.blogspot.comopenbaywindowcard.html

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich

♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!