Reinhard feiert einen runden Geburtstag und ich habe mit der Karte auf seinen Lieblingswein Bezug genommen.
Als Draufgabe gibt es auch eine Flasche Rotwein, die extra beim Lieblingsheurigen gekauft wurde. Das Etikett habe ich mit einem zur Verfügung gestellten Foto gestaltet und den 70er mit Folie vergoldet.
Der ♥ LiebLink ♥ vom → DvD~389 ist:
Ich gratuliere Kerstin vom Blog
"Mit Nadel und Faden"!
Dankeschön fürs Zeigen der tollen Projekte und die Kommentare! Liebe Grüße
11i
Beitrag verlinkt zu



Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Um die vielen Spams in den Griff zu bekommen, muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.
DANKE für dein Verständnis und deine Geduld!
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Zuerst hatte ich eine Idee.
Dann hab ich
♥ gebastelt,
♥ gekocht,
♥ gebacken,
♥ genäht,
♥ gehäkelt,
♥ geplottet,
♥ gelasert,
♥ fotografiert,
♥ geschrieben,
♥ gepostet
und freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!