Donnerstag, 1. August 2013

Der liebste aller Ehemänner,

. . . nämlich meiner, feiert heute einen runden Geburtstag.
Durch die Hilfe einer sehr lieben Bloggerin (danke Jenny!) konnte ich ihm zu diesem Anlass eine tolle Karte basteln. Ich hoffe, er freut sich darüber!





Erst nachdem ich die Fotos hier eingestellt hatte fiel mir auf,
dass das Geschenkband noch gekürzt werden musste.
Verwendet habe ich glänzenden weißen und petrolfarbenen Cardstock.
Leider geben die Fotos die Farbe nicht originalgetreu wieder.


*   *   *   Ich freue mich auf eure Kommentare zu dieser Karte!   *   *   *

Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Anonym1/8/13

    sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt :o)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    da gratuliere ich doch mal ganz herzlich zum runden Geburtstag.

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bin total begeistert. Das sieht so wahnsinnig kompliziert aus. Ich bin sicher dein Schatz hat sich über diese wunderschöne Karte riesig gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Herzlichen Dank für das Lob.
      Meiner Meinung nach schaut die Karte komplizierter aus als sie ist.
      Angekommen ist sie auf jeden Fall großartig!
      Liebe Grüße

      PS: Mein Schatz bedankt sich für die Glückwünsche!

      Löschen
  3. Och was für ne tolle Geburtstags Liebeserklärung!! Echt toll! lg NAte

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ich bin einfach sprachlos, und weiß jetzt gar nicht was ich dir schreiben soll.
    Also: Zuerst mal alles Gute für deinen Schatz zum Geburtstag.
    Und nun zu dieser genialen Karte: Sowas hab ich noch nie gesehen, und sie wirkt einfach fantastisch. Schaut wirklich sehr kompliziert aus, aber auf jeden Fall passt diese außergewöhnliche Karte zum außergewöhnlichen Geburtstagsgeschenk :-))

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Wow Elfi, fantastisch ist Dir diese sesationelle Karte gelungen! Ich hatte mich bisher nicht rangetraut, aber was schafft Frau nicht alles für einen geliebten Menschen... Riesenkompliment von mir! Ich denke das Geburtstagskind war begeistert! Übrigens liebe Grüße und Glückwünsche nachträglich zum "Runden" an Deinen Schatz ausrichten, ja? Ich schicke eine Riesenportion Gesundheit rüber!
    Ein tolles Wochenende und ganz besonders herzliche Grüße schickt Euch die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Anonym3/8/13

    HALLO BASTELFEE!
    ÜBER DIESE KARTE HAT SICH DEIN MANN GANZ SICHER GEFREUT!
    DAS MACHT EINEN GEBURTSTAG NOCH SCHÖNER!
    LIEBEN GRUSS
    KITTY

    AntwortenLöschen
  7. 1A mit 1000 Sternchen. Mega, mega, mega.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Elfi,
    freut mich das ich dir helfen konnte, Du hast die Karte fantastisch hinbekommen und das sich dein Mann gefreut hat
    über so eine liebevoll gestaltete Karte kann ich mir gut vorstellen.

    Liebe Grüße
    aus dem verregneten Deutschland
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch allen für die lieben Kommentare!
      Ich hab mich sehr darüber gefreut und mein Mann bedankt sich unbekannter Weise für die Glückwünsche!
      Liebe Grüße

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *