Mittwoch, 28. August 2013

Mein erstes Mal

Schon eine halbe Ewigkeit möchte ich eine Buchkarte basteln. Mir hat aber bisher dazu immer der Mut gefehlt, da ich mir die Herstellung der Karte wahnsinnig umständlich und schwierig vorgestellt habe!
Aber am vergangenen Wochenende hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich hab mich endlich an die Arbeit gemacht.
Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten zu verbessern, aber jetzt möchte ich euch zeigen, wie mein Erstlingswerk geworden ist:



Wenn ich gewusst hätte, dass die Karte weniger aufwendig zu machen ist als ich befürchtet hatte, hätte ich nicht so lange mit dem "ersten Mal" gewartet. Ich versichere euch, dass es nicht bei dieser einen Buchkarte bleiben wird.

Jetzt bin ich neugierig, was ihr dazu sagt. Ich würde mich sehr freuen, eure Meinung zu erfahren!

*   *   *

Lieben Dank für euren Besuch und
die netten Kommentare zu meinen Karten!
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

*   *   *

Bis bald,
ELFi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,

    mir geht es auch so ich traue mich einfach nicht an die Buchkarte. Deine sieht so traumhaft schön aus, das ich wirklich mal einen Versuch starten sollte. Ich bin total begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silvi!!!
      Bitte trau dich, aus eigener Erfahrung kann ich jetzt sagen, dass sich die Arbeit lohnt und es viel schwieriger aussieht, als es ist! Du wirst sehen, wie sehr du dich über das Ergebnis freuen wirst!
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo liebe Elfi,

      wie Recht du hattest, ich habe mich getraut und ich freue mich wahnsinnig über das Ergebnis........Vielen Dank das du mir so viel Mut gemacht hast.
      Ganz liebe Knuddelgrüße von einer überglücklichen Silvi

      Löschen
    3. Liebe Silvi!
      Ich habe mir deine Buchkarte soeben angesehen und bin begeistert!!!
      Ich freue mich, dass du dich endlich getraut hast und wünsche dir viel Spaß bei den nächsten Buchkarten, denn ich gehe davon aus, dass es nicht bei diesem einen bleiben wird!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. sieht sehr schön aus. Und das Motiv ist auch passend, denn lange wird´s nicht mehr dauern, bis Weihnachten vor der Tür steht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kurt, jetzt fällt mir erst auf, dass ich dazuschreiben hätte können, dass das auch die erste Weihnachtskarte für heuer ist ...
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow Elfi, diese Kartenform ist Dir ja sowas von gelungen, supi!!!
    Die Buchkarte ist von meiner Endlos TO-DO Liste schon runter. Ich fand es im nachhinein auch nicht wirklich kompliziert ;O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch und schicke liebe Grüße nach Österreich, herzlichst die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Ich kann jeder Bastlerin nur Mut zu dieser Karte machen.
      Sie sieht wirklich komplizierter aus als sie im Endeffekt ist!
      Liebe Grüße

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *