Montag, 21. April 2014

Ein Leporello

Der Ehemann meiner Freundin feierte einen runden Geburtstag. Zu diesem Anlass wollte sie keine "normale" Geburtstagskarte verschenken, sie hat sich für ein Leporello entschieden. Die Fotos, Papiere, Stanzformen und Texte hat meine Freundin ausgesucht. Sie hat die Rahmen gestanzt und die Fotos draufgeklebt. Die restlichen Handgriffe habe ich übernommen. Mit ihrem Einverständnis darf ich ein paar Fotos zeigen.










Der Geburtstag wurde schon gefeiert und der Jubilar hat sich bei mir persönlich für dieses wirklich gelungene Projekt bedankt! Meiner Freundin und mir hat die Gestaltung des Leporellos drei superschöne, gemeinsame Tage beschert!

*   *   *

Ich wünsche meinen Lesern einen angenehmen Ostermontag und bedanke mich herzlichen für eure Kommentare!

*   *   *

Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Wow, elfi, ein sehr schönes Stück. Das ist als erinnerungsstück viel schöner als eine einfache karte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das auf jeden Fall!
      Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,

    ich sitze hier mit offenem Mund und falle fast in Ohnmacht. Mei ist das wunderschön gestaltet. Das hast du mit deiner Freundin wirklich ganz viel Herzblut in die Gestaltung gelegt. Das sieht einfach fantastisch aus. Das wird ein unvergessener Geburtstag bleiben. Ich bin begeistert. Ganz liebe Ostergrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Wow, ich sitze jetzt auch da mit offenem Mund und freue mich über deinen Kommentar!
      Wenn meine Freundin das liest, wird sie sich sehr freuen.
      Vielen lieben Dank und schönen Abend!
      ELFi

      Löschen
  3. Wow! Welch ein super tolles Werk! Da steckt viel Liebe und Herzblut drin, das sieht man, ein unbezahlbares Einzelstück! Echt toll!! glg NAte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nate!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. wow - was für ein wundervolles Werk!
    Sehr persönlich und toll gestaltet - ich bin wirklich begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse!
      Es freut mich, dass dir das Leporello gefällt!
      So ein Projekt gelingt in dieser Form besonders gut, wenn man den Mensch, für den es gedacht ist, kennt und mag!
      Schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi.
    Eine wundervolle Idee und toll umgesetzt. Einfach toll.
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabrina!
      Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Blog und bedanke mich für den lieben Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Moin Elfi,
    boah, da habt ihr ja wirklich ein ganz wunderbares Meisterwerk gebastelt, Elfi. Und wenn ihr dabei auch noch eine schöne Zeit zusammen hattet, dann ist ja alles perfekt. Der Jubilar hat, dank euch, jetzt ein einzigartiges Erinnerungsstück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi!
      Das Leporello hat, wie du es so schön aufgezählt hast, allen Beteiligten ausschließlich Positives gebracht! Genau das wollen wir Bastler mit unserem Hobby erreichen!
      Es freut mich, dass es dir gefällt!
      Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
      Genieß den Dienstag!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Wenn man das fertige Leporello sieht, war es eine kluge Entscheidung deiner Freundin, keine "normale Karte" zu kaufen. Den so ein persönliches, mit so viel Liebe gemachtes, persönliches Geschenk, kann man nicht kaufen. Ihr habt hier wirklich ein tolles Werk geschaffen!

    Liebe Grüße
    Elvir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elvira!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Hallo an alle, die das Leporello so positiv bewertet haben. Ich bin selber noch so erfreut über das gelungene Werk. Ein großes Dankeschön an Elfi, die sich so viel Mühe gemacht hat und so viel Zeit damit verbracht hat. Aber wie schon erwähnt, es waren für mich auch wunderschöne Basteltage.

    Liebe Grüße
    Ilse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb Ilse, danke für deinen Kommentar!
      Bussi
      ELFi

      Löschen
  9. Hey Elfi, eigentlich ist hier ja schon wirklich "Alles" gesagt worden! Ich bin der Meinung, da hast Du Dich wieder einmal selbst übrtroffen!!! Persönlicher gehts nicht mehr! Dass Du während des bastelns eine wunderschöne Zeit mit Ilse hattest, ist doch genial! Und Euer gemeinsames Werk ist sooo fantastisch geworden, ein Riesenkompliment von mir! Einen schönen Tag und sei herzlich gegrüßt, von einer begeisterten Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva!
      Es sind schon viele liebe Kommentare geschrieben worden, über die ich mich mehr als gefreut habe. Trotzdem hast du dir die Mühe gemacht und mit Begeisterung deine Meinung zu diesem Leporello geschrieben.
      Danke dafür, ich habe mich sehr gefreut darüber!
      Genieß den Freitag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Ein tolles Geschenk. Super gemacht. Die Freude kann man verstehen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett!
      Danke für deinen Besuch und Kommentar!
      Schönes Wochenende und
      liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Das ist ein wunderbares Leporello geworden, welches nicht mit Geld aufzuwiegen ist. Und der Beschenkte weiß es zu schätzen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne!
      Vielen Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren!
      Ja, der Jubilar hat sich sehr gefreut darüber!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...