Dienstag, 24. März 2015

Keilrahmen

Am 21. und 22. März hat die Kreativmesse Ost in Wien stattgefunden. Unter anderem war auch Bastellieschen als Aussteller vertreten. Ich habe dafür Keilrahmen mit Mustern der neuen Stanzen gestaltet. Dieses Service wurde von den Kundinnen sehr positiv aufgenommen!

 
 
 
 
 
Durch diese Vorbereitungen für und die Mithilfe auf der Messe - die ich gemeinsam mit 5 anderen bastelwütigen Mädls trotz der vielen Arbeit genossen habe! - war es auf meinem Blog in den letzten Tagen sehr ruhig.
Danke für euren Besuch, ich drehe jetzt eine ausgiebige Blogrunde, um mir eure tollen Basteleien anzuschauen.

*   *   *
Liebe Grüße
ELFi

Kommentare:

  1. Eine Wahnsinnsarbeit liebe Elfi, die sich echt gelohnt hat!!! Ich kaufe auch lieber Stanzen, wenn ich ein Beispiel sehe!
    Herzlichste Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Eva!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi... das hast du wunderschön gemacht und dir eine irre Arbeit angetan... die wollen wir bei Create in Austria unbedingt sehen :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Freut mich, dass dir die Rahmen gefallen und herzlichen Dank für die Einladung . . .
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Bow, eine mega super Fleißarbeit!!! Als Kundin hätte mir das auch gefallen, denn manchmal braucht man bei Stanzen ein ganz schön großes Vorstellungsvermögen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Stimmt - das war wirklich eine Fleißarbeit - die sich aber definitiv gelohnt hat.
      Danke für deinen Besuch und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    was für eine wahnsinnige Fleißarbeit. Ich finde es genial was du geschafft hast. Wenn man die Stanzteile sieht, ist das viel besser als wenn man nur die Schablone vor Augen hat. Auf der Creativa habe ich manchmal auch gedacht, ach wär es schön zu sehen wie ein gestanztes Teil aussieht. Manchmal kann man die Größe nicht wirklich abschätzen. Da ist so etwas wie dein Rahmen absolut hilfreich.
    Ich habe mir auch deine Werke der Vergangenheit angeschaut und sie sehr bewundert. So viele wundervolle Sachen und auch Bilder sind wieder entstanden. Ich bin absolut begeistert. Vielen Dank für deine lieben und tröstenden Worte sie geben mir viel Kraft nach vorn zu schauen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi!
      Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, es ist schön zu hören bzw. zu lesen, wie gut die Rahmen ankommen.
      Es freut mich auch sehr, dass dir meine Karten und Fotos auch gefallen!
      * * * Die Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie rückt die unheilbaren aus dem Mittelpunkt! * * *
      Da jeder Einzelne von uns schon Schicksalsschläge erleben musste und weiß, wie es einem dabei geht, ist es doch selbstverständlich, einen Betroffenen zu unterstützen. Wenn es auch nur virtuell geschehen kann!
      Alles Gute, fühl dich gedrückt!
      ELFi

      Löschen
  5. Anonym25/3/15

    Hallo!
    Wahnsinn diese Auswahl! Super präsentiert!
    Da kann man sich schon auf neue und sicher sehr schöne Karten u.s.w freuen! Liebe Grüße Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kitty!
      Nun ja - die Stanzen gehören ja nicht mir, aber die eine oder andere Karte wird eventuell einen Stanzteil enthalten, mal sehen.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Mensch, da wrast du aber fleißig... aber du hast recht, so wirken die wundervollen Motive viel besser und man kann sie sich gleich in ausgestanzter Form ansehen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gabi!
      Danke, ja, da hab ich mir wirklich Mühe gegeben und wie man sieht bzw. liest, nicht umsonst. Was mich natürlich sehr freut.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    was für eine Mega-Arbeit, deine Keilrahmen mit den Stanzmotiven ist echt genial und gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Jenny, ich wünsch dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Liebe Elfi, da hast Du Dir ja wirklich viel Arbeit gemacht! Das hat sich aber bestimmt gelohnt. Ich träume auch hin und wieder davon, mir eine Mappe mit Stanzteilen zu machen, weil man da einen besseren Überblick hat. Aber mir fehlt schlichtweg die Zeit. Willst Du mich nicht mal besuchen?
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anne!
      Ich komme gerne . . . auf welchen Zeitraum als *Strohwitwer* soll ich meinen Mann vorbereiten?
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...