Samstag, 8. August 2015

*Wind*rad

Seid herzlich willkommen auf meinem Blog! Es freut mich, dass ihr trotz Hitze den Weg zum PC nicht gescheut habt!
Den Titel habe ich deshalb auf diese Weise geschrieben, da es ein Rad - im wahrsten Sinn des Wortes - in Form eines Windrades ist . . . Entdeckt habe ich es im Garten bei unserem letzten Besuch bei M&M (das sind meine Schwester & ihr Mann).
Da *diefahrradfrau* viel für - wie der Name schon sagt - Fahrräder übrig hat, möchte ich es bei ihrer Aktion Like-2-bike zeigen.
 Ich hoffe, ihr könnt bei diesen Temperaturen alles ein bisschen langsamer angehen!
Passt auf euch auf und trinkt viel Wasser!

*   *   *
Ganz liebe Grüße sendet euch
ELFi


Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    Du bist ja trotz dieser "Affenhitze" ganz schön fleißig und kreativ.
    Das Fahrrad (Wind-Rad) ist ja cool!
    Wunderschön und edel finde ich die "Hochzeits-Torte"; ich bin total begeistert.
    Liebe Elfi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin, die munter vor sich hin schwitzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Ja, ich kann auch bei dieser Hitze basteln. Ich schwitze in den Händen Gott sei Dank nicht. Danke für deinen Kommentar zur Torte, freut mich, dass sie dir - wie auch das Windrad - gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ein "cooles" Windrad liebe Elfi, schönen Dank für das grandiose Foto! Heute ging es mit den Temperaturen, waren nur 27°! Einen schönen Abend und besonders liebe Grüße schickt Dir Eva!

    Nachdem Du Gläserne bzw. Kristallhochzeit als 15. Hochzeitstag geschrieben hast, hab ich dann gegoogelt und alle drei Namen für den 15. gefunden *lach* Ich hoffe, Du kannst mitlachen??? In meiner Liste, allerdings schon einige Jahre alt, steht halt Veilchenhochzeit, da hab ich doch nicht groß überlegt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Freut mich, dass dir das coole Rad gefällt! Ich beneide dich um die 27°, bei uns hatte es 36° und jetzt - um 22:45 Uhr - noch immer 30 . . .
      Natürlich lache ich mit, denn offensichtlich gibt es verschiedene Listen der Jubiläen. Vielleicht gibt es dafür auch ein Unterschied zwischen D und Ö, wer weiß?
      Schönen Abend wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Ist das ein schaues Rad!
    Wäre unser Garten unser Garten, nicht der der Eltern :-P
    hätte ich auch so eines Im Garten stehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut mir leid für dich, denn es sieht wirklich klasse aus!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...