Sonntag, 1. November 2015

Schneeflocke

. . . ist das Thema bei der neuen, heute startenden, Kreativzeit-Challenge.
Von mir seht ihr dazu eine selbstschließende Box.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Daniela bedanken.
Sie hat mir auf der Kreativmesse Ost gezeigt, wie diese Box gefaltet wird.  

Wenn ihr Zeit, Lust und eine Idee zu diesem Thema habt, könnt ihr uns eure tollen Verpackungen, Karten, Strickereien, Häkeleien u.v.m. zeigen.
Ihr habt dazu wieder ein ganzes Monat Zeit.
Über eure Teilnahme würden wir uns, wie immer, sehr freuen!
 Dankeschön, dass ihr wieder vorbeigeschaut und euch Zeit für einen Kommentar genommen habt!

*   *   *
Alles Liebe,
ELFi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    wunderschön deine Verpackung,gibt es dazu auch eine Anleitung,hab noch einen schönen SO Abend,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Die Box ist fantastisch und die Details sind wunderbar.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen ihr 2!
      Dankeschön - freut mich, dass euch die Box gefällt. Und ja, es gibt einige Anleitungen auf dem Videokanal.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Deine Box gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Freut mich, danke für deinen Besuch und Kommentar!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi!
    Tolle Box! Die GlitzerFlocke is genial!
    Ja, unsre kleine große kann auch ganz anders - bei der Messe war sie ein Lämmchen ;o)
    und mit mir Basteln gefällt ihr total gut - vor allem wenn sie Glitzerstifte verwenden darf ;o)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Alex!
      Schön, dass sie dir gefällt - und Glitzer liebe ich so wie dein *Lämmchen*!
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Deine Box ist dir gelungen.. sieht super klasse aus

    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anja!
      Oh . . . dankeschön, freut mich, dass du vorbeigeschaut und geschrieben hast.
      Schönen Abend wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo Elfi,
    einen schönen Blog hast du !!
    Deine Box ist traumhaft schön..
    Kannte bis gerade nicht das es diese Boxenform gibt, selbstverschließend
    ist immer etwas feines !!
    Das Designpapier das du verwendet hast ist Zucker ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Swaantje!
      Vielen Dank für deine Meinung zu meinem Blog. Ich freue mich, dass du dich als ständiger Leser eingetragen hast! Ich kann erahnen, dass du schönes Papier mindestens so liebst wie ich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Die ist wirklich klasse und eine ausgefallene Form (muss da gleich mal nach Anleitungen schauen) Hast Du auch großartig gestaltet :-)

    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Doris!
      Ich finde es toll, dass du Lust zum Nachbasteln bekommen hast! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *