Dienstag, 26. Januar 2016

#353 - Rezept

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Leser! Es freut mich, dass euch eure Blogrunde zu mir geführt hat. Was erwartet euch heute? Es ist Dienstag, der Tag, an dem es beim EAC eine neue Herausforderung gibt. Dieses Mal ist es ein Rezept: 3 Papiere, Text, 3 Blumen. Grundsätzlich wäre das ja meine 4. und letzte Karte als GD beim EAC. Wenn - ja, wenn ich nicht in das DT aufgenommen worden wäre! Ich bedanke mich beim gesamten Team dafür, es ist mir eine Ehre!
Mit dieser Karte lade ich euch wieder herzlich ein, an unserer Challenge teilzunehmen. Habt ihr Zeit und Lust? Bis kommenden Montag könnt ihr eurer Kreativität zum Thema passend freien Lauf lassen - wir freuen uns auf eure Werke und bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme!

*   *   *
Viel Spaß beim Basteln und lieben Dank für eure Kommentare!
ELFi

Kommentare:

  1. Toll gemacht und schöne Farbkombi!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gundi und liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  2. Uuuh, das gefällt mir echt super gut! Die Farben treffen meinen momentanen Geschmack absolut ^^
    Und herzlichen Glückwunsch für die DT-Aufnahme ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank meinerseits!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Eine wunderschöne Karte, die kreativ ist und froh macht. Die Farben gefallen mir gut. Danke für den Link zu r Linkparty.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Bitte, gern geschehen. Ich habe zu danken: für deinen lieben Kommentar.
      Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  4. Huhu Elfi... erst mal Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins DT... du hast es dir verdient.
    Deine Karte ist wieder einmal mehr als zauberhaft
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber hallo, das nenne ich Komplimente . . . vielen lieben Dank dafür!
      Ich drück dich zurück
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo liebe Elfi,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Super edel und mit wunderschönen Papieren sowie Accesoires.
    Ich gratuliere dir herzlich zur Übernahme in das Designteam.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful design and detail
    Thank you for joining us at Crafty Cardmakers.
    Hugs Julie xxx

    AntwortenLöschen
  7. wow - die Karte ist wundervoll.
    Ich werde bei dieser Challenge auch mitmachen :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. This shows a card doesn't need an image to be special or beautiful. It's lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much for this lovely comment!
      ELFi

      Löschen
  9. Hallo Elfi,
    erst einmal möchte ich dir zu deiner Aufnahme ins DT alles Gute wünschen. Deine Karte ist natürlich auch wieder absolut fantastisch geworden, gefällt mir sehr.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Such a pretty card with those soft colours. Beautiful die and flowers. Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind sooo viele liebe Kommentare . . . und ich freue mich sehr darüber . . . und ich bedanke mich bei jeder Einzelnen von euch dafür!!!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  11. Very pretty birthday card. Thank you for joining us at Crafty Cardmakers this week. Hope to see you back here again soon. Judy DT

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
Schön, dass du hier bist!
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *