Donnerstag, 15. Juni 2017

Besondere Kartenform

Servus, einen angenehmen Donnerstag wünsche ich euch! Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf. Ich liebe besondere Kartenformen und habe mich für eine Ziehharmonika- oder Labelkarte entschieden.
 
 
Ich habe diese als Musterkarte für einen Workshop gemacht und mit interessierten Teilnehmerinnen nachgebastelt. Wenn ihr zu unserem aktuellen Thema *Besondere Kartenform* etwas Passendes zu zeigen habt möchten wir euch gerne einladen, bis zum 14. Juli 2017 an unserer Challenge teilzunehmen!
*   *   *
Alex D möchte ich herzlich als neuen Leser oder neue Leserin (?) begrüßen und wünsche viel Spaß beim Stöbern! Ich freue und bedanke mich, dass ihr fürs Vorbeischauen und Kommentieren Zeit gefunden habt und wünsche euch ein sonniges (und vielleicht auch) verlängertes Wochenende!
Bis bald,
ELFi

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja interessant aus, tolle Karte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      dankeschön für den Kommentar und deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Perfekt liebe Elfi!!! Ich bin total begeistert von Deiner besonderen Kartenform die Du so wunderschön gestaltet hast!
    Wow und ich kann wieder kommentieren ;0)))
    Schicke allerherzlichste Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Freut mich, dass sie dir gefällt - und, dass du wieder kommentieren kannst. Danke dafür! Mein Blog macht im Moment ein bisschen Probleme, ich hoffe ich kann diese bald finden und beseitigen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!