Sonntag, 2. Juli 2017

MWD = Kreativ-Brief|6.17

Servus liebe Leser! Da ich nach wie vor mit dem Haus meiner Mutter beschäftigt bin, bleibt nicht wirklich viel Zeit für meinen Basteltisch. Deshalb habe ich auch beim Wechsel von der Challenge "MWD" auf den "Kreativ-Brief" im Mai nicht mitmachen können. Heute habe ich aber die Gunst der Stunde genutzt und das Materialpaket (bis auf das Zellophansackerl) von Kreativ-Brief verbastelt.
 
HIER könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
Challenges: 
*   *   *
Dankeschön für eure Kommentare und einen schönen Start in die neue Woche! Bis bald,
ELFi

 

4 Kommentare:

  1. Das ist ein hübscher, kreativer Brief. Danke, dass du dir die Zeit zum Verlinken genommen hast.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Ich bedanke mich für deinen Kommentar,
      schönen Tag
      ELFi

      Löschen
  2. Lovely CAS shaker card! TFS it with Brown Sugar Challenge~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for stepping by, you're welcome!

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!