Dienstag, 15. August 2017

Alles außer Karten

Servus, einen angenehmen Dienstag wünsche ich euch! Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf. Ich möchte euch meine erste Windeltasche zeigen.

Schneidedatei aus dem Sil-Store
 Habt ihr zu unserem aktuellen Thema *Alles außer Karten* etwas Passendes zu zeigen? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr damit bis zum 14. September 2017 an unserer Challenge teilnehmen würdet! Wer von euch Lust hat, uns 3 Monate lang als GD zu unterstützen, erfährt ***HIER*** unter den Werken des Teams, wie das funktioniert.
Challenges:
*   *   *
Dankeschön für euren Besuch und die Kommentare, ich wünsche euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr hübsche Kreation.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön, freut mich.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    deine Windeltasche ist ja so zauberhaft, gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Oh Elfi, das ist ja mal eine ausgefallene Taschenform!
    Schicke frische Farbe, super gemacht!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Danke fürs Vorbeischauen, ich schick dir auch liebe Grüße und wünsche dir ein schönes Wochenende!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!