Samstag, 9. September 2017

7T7S | Runde 7 - Tag 1

Ich habe es heute doch noch geschafft, den Sketch von Tag 1 für Mels Aktion 7T7S zu basteln!
Das ist der Sketch:
 
Mal sehen, ob mir zu Tag 3 noch etwas einfällt . . .

*   *   *
Schönen Abend,
ELFi

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Umsetzung, Mel wird sich freuen. Schickst Du sie Ihr?
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!