Freitag, 17. November 2017

Kranz #1

Ich wollte schon im Vorjahr einen Türkranz machen, es hat sich aber leider nicht ergeben. Heuer hat mich meine Schwester um einen gebeten und somit hatte ich endlich einen driftigen Grund, mich ans Werk zu machen.
Ich hatte viel Spaß beim Basteln, bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, meine Schwester hat sich über den Kranz sehr gefreut und ein weiterer ist schon in Arbeit!
Challenges:

*   *   *
Ich bedanke mich für die Kommentare
und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bis demnächst,
ELFi



Kommentare:

  1. Der Kranz sieht sehr gut aus. Hast du die Kugeln aufgesteckt?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön! Die Kugeln sind mit der Heißklebepistole draufgeklebt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallochen, was für ein wundervolles Werk, der sieht einfach toll aus und ich kann verstehen das sich deine Schwester darüber sehr gefreut hat.
    Hab ein schönes Wochenende,
    lg Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sylvia!
      Wow, das freut mich aber, dankeschön! Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ganz einfach und wunderschön festlich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Ich freue mich, dass du es so siehst. Danke fürs Vorbeischauen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    da bin ich nun endlich wieder da und was muss ich sagen dein Türkranz gefällt mir richtig gut,der würde sich bei mir auch gut machen.Hab ein schönes WE,
    LG ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Willkommen zurück - nach so einer schweren Zeit! Ich freue mich, dass du wieder da bist und auch gleich meinen Blog besucht hast.
      Schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Wonderful door wreath Elfi, love how you decorated this.
    Hugs Pam x

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °