Donnerstag, 2. November 2017

Kreativ-Brief|10.17

Herzlich willkommen! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief". Im Kuvert war dieses Mal folgendes Material:
Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
 
 
 *HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
 
*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch, die lieben Kommentare und wünsche euch einen angenehmen Donnerstag! Liebe Grüße
ELFi

7 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte. Das Papier passt auch richtig schön dafür. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Sehr hübsch, was du aus dem Kreativ-Brief gezaubert hast.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Ich freue mich, dass dir das Ergebnis gefällt, danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe ELFi, ganz tolle Karte mit dem gewissen Etwas hast du da wieder gezaubert! Dachte mir schon, dass die was kann ;-) LG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Renée!
      Herzlichen Dank, das freut mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Great work! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!