Dienstag, 20. Februar 2018

Beatles

Die Geburtstagskinder, ein Ehepaar, sind nach wie vor Fans der Beatles, der Spitzname von Norbert ist wegen seiner typischen Frisur "Beatle" und die Beiden reisen gerne:
Im Koffer ist Platz für die Reise-Gutscheinkarte
In der Mitte steht eine Music Box mit einem Lied der Beatles
Challenges:
*   *   *
Ich freue mich über euren Besuch und Kommentar, dankeschön!
Lieben Gruß
ELFi

7 Kommentare:

  1. Klasse gemacht! Sieht toll aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. .....sehr schön und kultig, das macht sicher Freude.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine wunderbare Idee, gefällt mir ausgezeichnet,
    hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße helli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi, da hast Du doch sehr liebevoll alle *Themen* untergebracht! Total schön dekoriert, gefällt mir sehr!
    Schicke herzliche Grüße zu Dir, die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr Lieben, dankeschön für eure Meinung zu der Box. Sie hat definitiv Freude bereitet, Helga war zu Tränen gerührt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    wow, das ist ja nicht nur eine Karte, sondern eine richtige Überraschungsbox! Gefällt mir gut.
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marie!
      Freut mich, dankeschön.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!