Donnerstag, 15. Februar 2018

Ostern

Servus, einen angenehmen Donnerstag wünsche ich euch! Heute ist der 15. und wie gewohnt gibt es an diesem Tag eine neue Challenge beim Kreativeinkauf:
Wenn ihr zu unserem aktuellen Thema *Ostern* etwas Passendes zu zeigen habt möchten wir euch gerne einladen, bis zum 14. März 2018 an unserer Challenge teilzunehmen!

 *   *   *
lichen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare!
ELFi

3 Kommentare:

  1. Ach,die Karte ist soooo niedlich!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    das Motiv ist ja zuckersüß. Die Karte gefällt mir wirklich sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und ganz zauberhaft!
    Das Motiv finde ich entzückend und auch die Farben sind richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!