Samstag, 3. März 2018

Vespa

Franz hat zu seinem 66. Geburtstag eine Vespa geschenkt bekommen. Für den Schlüssel hab ich eine Vespa im Sil-Store gefunden, die ich anschließend auf eine Karte geklebt habe. Alle Schriften und Flecken, die ihr auf der Holzwand sehen könnt, hab ich mit Rub-ons gemacht.
 
Challenges:
*   *   *
Ich bedanke mich für euren Besuch und die hinterlassenen Kommentare! Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi

Kommentare:

  1. Wieder eine wunderschöne Karte
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gertrude!
      Oh, dankeschön, das freut mich! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Richtig toll.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Geschenkidee......
    Eine tolle Geschenkverpackung....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank euch allen für eure Meinung, ich freue mich!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!