Dienstag, 17. Juli 2018

Moritz

. . . ist da!
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
Challenges:
*   *   *
Schön, dass ihr vorbeigeschaut und vielleicht auch kommentiert habt!
Danke dafür und liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich....so schön!
    Liebe sonnige Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und dankeschön, Elke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist ja ein niedliches Kärtchen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sigrid!
      Dankeschön, ich hab soeben ein dickes Dankeschön von den Eltern bekommen, die Karte ist suuuper angekommen!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Was für ein tolles Werk!
    Die Form gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Freut mich, danke dir!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!