Montag, 19. Oktober 2015

MakroMontag

Hallo liebe Besucher!
Ich freue mich sehr, euch endlich wieder begrüßen zu können!
Der Umzug ist geschafft . . . ein paar Möbel fehlen noch . . . unter anderem die für das Bastelzimmer. Diese benötige ich aber für die Teilnahme beim MakroMontag nicht und kann euch deshalb ein Makro - das erste aus unserem eigenen Garten - zeigen.

Ganz herzlich möchte ich Melanie und Lisa als Leser auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich sehr über euer Interesse und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

*   *   *
Liebe Grüße, bis bald
ELFi

8 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,,
    was für ein faszinierendes Makro und dann noch aus dem eigenen Garten, Klasse!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni!
      Freut mich, dass dir das Foto gefällt. Danke für deinen Besuch und Kommentar!
      Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfi,
    son Umzug schafft, oder???
    Und bis wieder alles geordnet ist noch mal genauso lange...
    Schön das u wieder dabei bist beim MaMo!
    Ich freu mich!
    Und dann auch gleich mit so einem schönen Tropfen-Foto im Herbst!
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta!
      Puh . . . und wie . . .!!!
      Möbeltechnisch sind wir - bis auf das Bad - schon vollständig, aber ein Zimmer steht noch vollgepackt mit Kartons, die aufs Einräumen warten.
      Ich freue mich auch, wieder mitmachen zu können.
      Danke, dass du mich so lieb *begrüßt* hast und dir das Foto gefällt.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Anonym22/10/15

    Hallo liebe Elfi!
    Deine Makro-Fotos sind einfach toll!
    Herrliche Aufnahmen!! Das Glitzerbild finde ich ganz besonders schön!
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Basteln in deinem Neuen Bastelzimmer!
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi!
    Es war fein euch alle wieder mal zu sehen!
    Die 2 Messen haben mich jetzt echt wieder mal inspireirt mich hinzusetzen, den Staub von den Stempeln zu blasen und was zu werkeln.
    Danke!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex!
      Ich hab mich auch gefreut, dich wieder zu sehen!!! Ich finde es toll, dass wir dich animieren konnten - viel Spaß beim Basteln!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!