Sonntag, 24. Dezember 2017

Weihnachten 2017


Die Ware Weihnacht ist nicht die wahre Weihnacht.
* Kurt Marti *


Heuer möchte ich euch mit einer Karte aus dem Jahr 2005, als meine Leidenschaft für das Kartenbasteln noch in den Kinderschuhen steckte, ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen!
ELFi


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Elfi,
    wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch und Neue Jahr,mit weiterhin so tollen Iden,
    Liebe Grüße von der Ostsee von Ulriek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ulrike, das gebe ich gerne zurück!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!