Montag, 1. Januar 2018

Christmas in New York

Mit Bildern unseres Urlaubes, den ich von meinem Mann zum Geburtstag bekommen habe, begrüße ich euch im Jahr 2018! Ich bedanke mich ganz lich für eure Besuche und die vielen lieben Kommentare im vergangenen Jahr, ebenso für die Weihnachts- und Geburtstagswünsche und -karten. Ich wünsche euch alles Liebe, vor allem Gesundheit, für 2018 und freue mich auf weitere 365 kreative Tage gemeinsam mit euch.
 
 
 
 
 
Genießt einen ruhigen 1. Jänner!
Liebe Grüße
ELFi

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr. Es freut mich das ihr einen tollen Urlaub in New York verbracht habt. Das war ganz sicher beeindruckend. Tolle Bilder hast du mitgebracht. Hab einen guten Start in die erste Woche des neuen Jahres. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silvi!
      New York haben wir 2015 schon besucht und waren begeistert - noch faszinierender ist es zu Weihnachten! Dankeschön für die Wünsche, auch für dich alles Gute für 2018!!!
      Ganz liebe Grüße zurück
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!