Donnerstag, 22. März 2018

Baby-Album #2 > Teil 2

Heute zeige ich euch die restlichen Seiten des Albums für Benjamin:
 
 
 
 
 
Challenges:
° crealopee
° Ein kleiner Blog
° Crafty Girls Creations
° CiA
*   *   *
Freut mich, dass ihr bei eurer Blogrunde wieder bei mir reingeschaut habt! Kommt gut ins Wochenende und liebe Grüße,
ELFi

8 Kommentare:

  1. Hallo Elfi,
    das Babyalbum ist genial schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Da freue ich mich wirklich sehr darüber, dankeschön!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Servus Elfi, das ist so was von süß geworden.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Freut mich, dass es dir gefällt!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Tolles Album hast du gemacht liebe Elfi, du hast auch tolle Farben gewählt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gertrude!
      Danke fürs Anschauen und Kommentieren!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Das ist ein sehr hübsches Album und soooo niedlich.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke
      und dankeschön für deine Meinung!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!