Dienstag, 18. Dezember 2018

DvD~2

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich freue mich unbeschreiblich über eure Teilnahme bei der ersten Runde Dings vom Dienstag!
 Ich bedanke mich für die Nachrichten und Wünsche und begrüße all jene, die sich als neue Leser eingetragen haben. Danke auch dafür, das freut mich sehr und ich wünsche viel Spaß auf meinem Blog!
Gerne hätte ich jedem von euch einen Kommentar hinterlassen. Leider war das nicht auf jedem Blog möglich - oder ich hab die Kommentarfunktion übersehen (z.B. bei Kitschwerk, Mamagie, Frau Tschi-Tschi oder Sannis Kreativsofa). Ich hoffe die kleinen Startprobleme sind - auch durch diverse Tipps und mit der Hilfe von Elke, Gundi und Rosi - beseitigt und wir können in die zweite Runde starten.
Bevor wir das tun, möchte ich hinkünftig an dieser Stelle gerne die meistgelesene Verlinkung der Vorwoche vorstellen:
*   *   *
>  >  >  Der Lieblingslink aus DvD~1 ist
Herzlichen Glückwunsch!
*   *   *
Jetzt noch ein Hinweis für den 25. Dezember:
Trotz des Feiertages habt ihr die Möglichkeit, an der Linkparty DvD~3 teilzunehmen!
Genug erzählt für heute. Viel Spaß bei DvD~2 wünscht euch

ELFi

So meine lieben Partyinteressierten! Ich entschuldige mich für die Zeitverzögerung! Nach fast 4 Stunden Fehlersuche, gemeinsam mit dem tollen Team von InLinkz, konnte das Problem gefunden und behoben werden. Ich verstehe euren Unmut. Trotzdem hoffe ich, dass ihr die Flinte (noch) nicht ins Korn geworfen habt und mitmacht - ich freue mich auf eure Links. Ich habe bei InLinkz auch deponiert, dass die Anmeldung bei der alten Version einfacher war und sie werden sich darum kümmern. Jetzt steht dem heutigen Dings vom Dienstag nichts mehr im Weg!

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~2:

Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    vielen Dank das du die Linkparty ins Leben gerufen hast, die Vorstellung des meistgelesenen Links aus der Vorwoche finde ich eine tolle Idee. Vielen Dank dafür.... :)

    Sag mal aber soll der Link heute so sein? Denn ich musste ihn in einen extra tab kopieren. Nicht weiter schlimm aber ein bissel komisch da dann die tollen Bilder hier gar nicht erscheinen?!

    Habe eine tolle Adventszeit und liebe Grüße die nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Es freut mich, dass dir sowohl DvD, als auch die Idee des meistgelesenen Links gefällt. Das mit den Problemen heute hab ich erklärt und bedanke mich auch hier noch einmal für das Verständnis!
      Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Elfi! Wie schön dass wir uns hier treffen. Ich wünsche Dir und allen Lesern einen schönen Adventsdienstag und bin schon gespannt, wer sich hier heute alles tummelt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Maika!
      Vielen lieben Dank, ich bin auch schon gespannt.
      Hab einen schönen Tag!
      ELFi

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Elfi!
    Hab vielen Dank, dass wir uns auch heute wieder hier bei dir versammeln dürfen.
    Bestimmt ist das für dich auch mit ziemlicher Arbeit und Zeitaufwand verbunden...
    Diese Art der Verlinkung stellt mich und mein Zeitmanagement jedenfalls am frühen Morgen vor der Arbeit mal gleich auf die Probe... Na, wir werden uns alle daran gewöhnen ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Claudia!
      Ich hab gerne die Idee dieser Party von Jacqueline übernommen. Ja, ich kann nur bestätigen, dass es im Moment noch Arbeit ist. Vor allem heute - 4 Stunden Suche nach dem Grund, warum die Party nicht korrekt online ist. Ich bedanke mich für dein Verständnis bezüglich der Schwierigkeiten, die beim Start einer neuen Party auftreten können, das finde ich wirklich toll von dir!
      Dir auch einen schönen Tag!
      Herzlichst ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi... bei mir geht nix verlinken... gibts da nicht den blauen Button? Na wahrscheinlich bin ich zu doof... ich versuch es später nochmal
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Doof? Nein, doof war heute keine Person. Doof war die Technik. Meine Probleme kannst du oben nach der Begrüßung nachlesen. Im Moment läuft alles bestens und ich hoffe, es bleibt auch so. Danke auch für dein Verständnis!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Wo finde ich denn die Linkparty von heute? LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen!
      Ich habe Verenas Nachricht als eine von vielen veröffentlicht. Ich bin mit InLinkz in Verbindung, da etwas mit der Verlinkung nicht passt und sie sind grad auf der Suche nach dem Fehler.
      Bitte verzeiht die Verzögerung . . .

      Löschen
  6. Hallo liebe Elfi,
    erst einmal ein liebes Danke, dass du die Dienstags-Tradition fortführst 💞
    und dann meine Frage - sehe ich es nur nicht, oder ist die linkparty noch nicht online?
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Grit!
      Aber bitte, das hab ich gerne gemacht. Ich selbst verlinke meine Posts auch bei solchen Partys und wollte die Idee von DienstagsDinge nicht im Nirvana des www verschwinden lassen. Deine Frage hab ich oben beantwortet, mittlerweile läuft alles wie es soll.
      Danke für deine Geduld und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!