Montag, 17. Dezember 2018

Für Zwillinge

Meine Kusine hat Zwillinge und denen möchte sie zu Weihnachten folgende Rahmen schenken, die ich gestaltet habe (der Text ist aus dem www):
 Challenges:
*   *   *
Dankeschön für eure Kommentare! Ich wünsche euch eine hoffentlich nicht zu hektische letzte Woche vor Weihnachten und würde mich freuen, wenn ihr morgen bei der zweiten DvD-Party wieder dabei sein könntet!
Bis dahin liebe Grüße sendet euch
ELFi

3 Kommentare:

  1. Die Rahmen gefallen mir sehr gut und der Spruch ist auch sehr schön, eine tolle Geschenkidee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Idee ;)
    das hat bleibenden Wert

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wenn es klappt, bin ich morgen dabei.
    Die Rahmen gefallen mir sehr gut, das ist eine ganz liebe Erinnerung.

    Bis später, lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!