Montag, 17. Dezember 2018

Für Zwillinge

Meine Kusine hat Zwillinge und denen möchte sie zu Weihnachten folgende Rahmen schenken, die ich gestaltet habe (der Text ist aus dem www):
 Challenges:
*   *   *
Dankeschön für eure Kommentare! Ich wünsche euch eine hoffentlich nicht zu hektische letzte Woche vor Weihnachten und würde mich freuen, wenn ihr morgen bei der zweiten DvD-Party wieder dabei sein könntet!
Bis dahin liebe Grüße sendet euch
ELFi

3 Kommentare:

  1. Die Rahmen gefallen mir sehr gut und der Spruch ist auch sehr schön, eine tolle Geschenkidee.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. was für eine schöne Idee ;)
    das hat bleibenden Wert

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    wenn es klappt, bin ich morgen dabei.
    Die Rahmen gefallen mir sehr gut, das ist eine ganz liebe Erinnerung.

    Bis später, lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!