Mittwoch, 19. Dezember 2018

Stricken

Meine Schwester hat eine Kollegin, die mittlerweile zur Freundin geworden ist. Diese strickt meiner Schwester derzeit eine Weste. Als Dankeschön bekommt sie einen Rahmen mit dem Spruch, den sie so sehr mag. Das Passepartout hab ich mit Tapete beklebt, den Text hab ich mit WordArt erstellt.
 Challenges:
*   *   *
Vielen Dank fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
ELFi


2 Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Rahmen für einen ebenso schönen Spruch.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Elfin,
    ein wunderbarer Spruch und er wird bei der Empfängerin sicher einen Ehrenplatz bekommen!
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!