Dienstag, 1. Januar 2019

DvD~4

 2019 hat begonnen . . .
Ich wünsche meinen treuen Lesern viel Gesundheit und Glück!
Für das vergangene Bloggerjahr und das schönste Feedback - eure lieben Kommentare - möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Für 2019 wünsche ich mir ein tolles und kreatives Jahr gemeinsam mit euch.
*   *   *
>  >  >  Der Lieblingslink aus dem DvD~3 ist
Herzlichen Glückwunsch Moni!
Verlinkt zu:
° Ein kleiner Blog
*   *   *
Viel Spaß wünscht euch
ELFi
Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~4:



 

Inlinkz Link Party

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi ... Jetzt habe ich einige male deine Kommentare mit „willkommen bei DvD“ gelesen, das hat mich neugierig gemacht. Da ist dir eine sehr würdige Nachfolge für Dienstagsdinge gelungen. Ich bin ein bissl Blogmüde und generell eher selten im Internet, daher hat es länger gebraucht bis ich das mitbekommen habe.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit, den du auch ganz bestimmt haben wirst.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit!
      . . . und das aus deinem Mund! Ich find grad keine Worte die beschreiben können, wie ich mich im Moment fühle. Vielen lieben Dank, es freut mich sehr, dass du das so siehst! Ich finde dein CiA schon lange total toll, bin begeistert von deinem Blog, wie er gestaltet ist und all dem, was du so geschupft und auf die Beine gestellt hast. Wenn du im Moment keine Lust auf den Blog und das www hast, genieß einfach die Zeit ohne und mach nur Dinge, die dir gut tun und die du wirklich magst. Dankeschön noch einmal für deine lieben Worte, ich freue mich sehr darüber!
      Ganz liebe Grüße nach Innsbruck schickt dir
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist eine schöne Karte zum Neujahr. Prosit Neujahr! wünsche ich dir.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Dankeschön. Das ist ein Kalenderblatt, das ich aus vorhandenen Dingen zusammengestellt und fotografiert habe.
      Ich wünsche dir auch alles Gute im neuen Jahr und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Dir ein frohes neues Jahr und schön, dass es bei dir mit der Linkparty weitergeht und nächste Woche bin ich bestimmt wieder dabei.
    GLG, Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika!
      Herzlichen Dank, das wünsche ich dir auch. Ich freue mich auf deine Teilnahme bei der Party.
      Dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!