Freitag, 18. Januar 2019

Geschenk

Ich denke, hier bedarf es keiner Erklärung!
Den Text habe ich aus dem www
*   *   *
Danke für euren Besuch! Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi
 

4 Kommentare:

  1. Ohhh! Text und deine Umsetzung sind wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und der Text ist wunderbar.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva, Elke und Marita!
      Dankeschön für die Kommentare! Ich freue mich, dass euch der Rahmen mit dem Spruch gefällt.
      Eine schöne Woche wünscht euch
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!