Samstag, 26. Januar 2019

Hochzeit neutral

Ich bastle grundsätzlich gerne personalisierte Karten usw. Dieses Mal hab ich einmal eine neutrale Explosionsbox zu zeigen.
"Ja" und die beiden Herzen sind gestanzt, "Zur Hochzeit" hab ich mit der Cameo geschnitten


































 *   *   *
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu



12 Kommentare:

  1. Das ist ein ganz wundervolles Werk geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Das ist aber lieb gesagt, dankeschön dafür! Ich wünsche dir einen tollen Sonntag.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Wunderschön sieht das aus liebe Elfi.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Das freut mich, dankeschön. Gleichzeitig bedanke ich mich auch dafür, dass du dich als neue Leserin eingetragen hast.
      Einen schönen Sonntag wünsch und liebe Grüße schick ich dir.
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Elfi,
    Du hast aber auch Ideen; die Explosionsbox wirkt so edel und stilvoll. Super!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Danke für deinen Besuch und den Kommentar. Ich wünsch dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Die tollen Figuren in der Mitte machen die Box zu etwas ganz Besonderem!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Danke, das freut mich. Mit dieser Figur hab ich auch schon Rahmen gestaltet.
      Ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Die Explosionsbox finde ich ganz toll, richtig edel. Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus und vielen lieben Dank, Elke! Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. What a special folding box card - I love the gorgeous colors and the surprize inside. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much and have a nice day!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!