Samstag, 23. Februar 2019

Supermond

Das wichtigste astronomische Ereignis war im Februar der Supermond. Das bedeutet, dass der Mond besonders groß am Himmel gestanden ist und auch deutlich mehr Licht auf die Erde geworfen hat.
*   *   *
Ich freue mich, dass ihr euch fürs Vorbeischauen und Kommentieren Zeit genommen habt, bedanke mich dafür und wünsche euch ein tolles Wochenende!
ELFi
Beitrag verlinkt zu 

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    leider hat sich der Supermond bei uns nicht blicken lassen. Okay so ganz stimmt das nicht, die Wolken haben ihn einfach verdeckt. Dafür konnte ich diese Woche gaaanz früh einen tollen Blick auf den Mond erhaschen. :)

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich hoffe der tolle Blick gaaanz früh hat dich entschädigt! Ich schick dir auch viele liebe Grüße.
      ELFi

      Löschen
  2. Servus ELFI, das war ein spektakuläres Licht. Schön das du es fotografiert hast.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Du hast Recht, das war es - und ich bin happy, dass es mit dem Fotografieren so halbwegs zufriedenstellend geklappt hat.
      Liebe Grüße aus der Nähe von Wien
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!