Samstag, 2. Februar 2019

Kreativ-Brief|1.19

Servus! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief". Im Kuvert war dieses Material:
Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
 *HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   * 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare.
Habt ein schönes Wochenende!
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog und CiA

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    eine tolle Karte hast du da gezaubert.
    Ich fühle mich ja noch als Neuling und so schöne Karten gehen mir noch nicht von der Hand. Aber ich denke das wird auch jedes mal besser und der kreative input wird sicher auch einiges dazu tun. :)

    Viele liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön, das freut mich und ich bin überzeugt, dass du dich von Monat zu Monat steigern wirst. Ich freue mich auf deine Werke.
      Einen schönen Samstag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. Sehr hübsch sieht deine Karte aus.
    Dieses karierte Papier finde ich richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ilse!
      Lieb von dir, dankeschön! Ein schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. Es ist wieder eine schöne Karte aus dem Kreativ-Brief entstanden.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Es freut mich, dass du das so siehst. Danke!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Puh... jetzt bin ich aber froh, dass es geklappt hat :) ... fein, dass du nochmals verlinkt hat.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Birgit!
      Perfekt, gerne doch.
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Schön umgesetzt, aber jetzt sieht das Karopapier auf einmal lila aus?
    Eine tolle Idee mit dem Kreativbrief.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Es sieht nicht nur lila aus - es IST lila! Das Material wird immer versendet wie vorhanden. Du kannst dir gerne oben im Post unter "HIER" die Ergebnisse der anderen Teilnehmer anschauen, es wurde das Material in mehreren verschiedenen Farben verschickt. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!