Dienstag, 5. März 2019

DvD~13

Einen wunderschönen guten Morgen bei einer neuen Runde Dings vom Dienstag! Ich freue und bedanke mich, dass ihr vorige Woche so zahlreich daran teilgenommen habt! Nachdem mein Lieblingskusinchen die erste von mir gebastelte schwebende Tasse gesehen hat, wünschte sie sich auch eine. Natürlich in ihrer Lieblingsfarbe.
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~12 ist    ❮   ❮   ❮
upcycling - Schuhe mit Stickerei pimpen
Herzlichen Glückwunsch Mondgöttin!

*   *   *
Jetzt starten wir in ein neues Dings vom Dienstag, ich wünsche euch viel Spaß beim Verlinken und Schauen!  Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu


*   *   *
DvD~13:
Inlinkz Link Party

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    ich kann gut verstehen das deine Cousine da auch eine haben wollte. Die schwebende Tasse ist ja auch zu schön ... die Farben gefallen mir auch sehr gut. Das zarte rosa passt sehr schön in den Frühling. :)

    Viele liebe Grüße sendet dir deine
    nähbegeisterte Andrea :)

    P.S.: Vielen dank fürs frühe aufstehen und die Linkparty!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Im Moment schreit bei mir im Haus alles nach Frühling. Raus mit allem, was Winter ist! Ich bin einfach kein Kältetyp! Es freut mich, dass dir die Tasse gefällt und die Party mach ich total gerne! Das mit dem Aufstehen siehst du schlimmer als es ist - man kann ja Posts planen. Von daher muss man bei Beginn der Party nicht beim PC sitzen. Trotzdem dankeschön für dein Mitgefühl :o) Dir auch ganz liebe Grüße und danke fürs Mitmachen!
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfie,
    das ist ja eine nette Idee,wie geht denn sowas?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Freut mich, dass dir die Tasse gefällt. Alles was du brauchst: Porzellan, eine alte Gabel oder einen Kleiderhaken aus Draht, Blümchen, diverse Deko und eine Heißklebepistole. Im www findest du jede Menge Anleitungen. Viel Spaß beim Basteln und vielleicht zeigst du das Ergebnis bei einem der nächsten DvD? Ich würde mich freuen. In diesem Sinne liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Deine schwebende Tasse ist aber auch ein super Hingucker und jetzt in diesen zarten rosa Farben ... hach, schön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Das freut mich natürlich sehr, dankeschön dafür und fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Ich wünsch dir einen schönen Dienstag und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi, deine schwebende Tasse gefällt mir super gut. Das ist etwas, was ich auch schon immer mal ausprobieren wollte :-)
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Carolyn!
      Das freut mich, danke - und jetzt schnell ran an das Porzellan und bitte zeig die tolle fertige Tasse bei einer der nächsten DvD, das wäre toll!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    das ist ja mal eine coole Idee. Gefällt mir super gut und dann auch noch in rosa, z.Z meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Wenn die Tasse nicht schon "vergeben" wäre, würde ich sie dir schicken, denn rosa ist so absolut nicht meine Welt ;o). Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
    2. . . . ich Schussel, entschuldige! Danke für deinen Kommentar!
      LG ELFi

      Löschen
  6. Liebe Elfi,
    Ich finde deine Schwebende Tasse auch richtig klasse egal ob die erste oder die in Rosa, beide haben was besonderes an sich:-)
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susi!
      Dankeschön, da freu ich mich wirklich! Eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  7. Ein Träumche ist diese schwebende Tasse liebe Elfi!
    Da kommen echt Frühlingsgefühle auf!
    Ich wollte tatsächlich heute zum DvD verlinken, bin aber zu blond...
    Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Oh. Herzlichen Dank! Ich melde mich bei dir wegen der Verlinkung. Bis später liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Sieht sehr gut aus liebe Elfi,
    eine schwebende Tasse habe ich noch nie gesehen, aber sie hat was..
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Das freut mich, danke! Schön, dass du dir Zeit für einen Besuch und Kommentar genommen hast. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
Schön, dass du hier bist
und ♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!