Dienstag, 19. März 2019

DvD~15

Ich, Gott sei Dank wieder gesund, wünsche euch einen guten Morgen! Ich bedanke mich an dieser Stelle für eure lieben Genesungswünsche und Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut. Ganz toll war auch wieder eure zahlreiche Teilnahme an der LinkParty. Bevor die heutige beginnt, hab ich noch eine kleine Geschichte zu meinem DvD das zwar selbst genäht wurde . . . aber nicht von mir. Ich habe schon unzählige Male bei Bastelmessen mitgeholfen, am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal bei der Bastel- und Backmesse in Wien. Vor längerer Zeit hab ich mir für die Messe ein Stofftäschchen für den Gürtel gekauft, um Kleinigkeiten griffbereit zu haben. Ich hab es gerne getragen, aber irgendwie wurde es zu klein. Zufällig habe ich am Samstag eine für mich perfekte Gürteltasche bei Bettina gefunden:
 
Die allererste Entscheidung fiel auf eine Tasche aus Eulenstoff. Dann hab ich mir aber überlegt, dass ich auf eine Gürteltasche aus Jeansstoff mit meiner Transferpresse unendlich viele Glitzersteine aufbringen könnte. Aus diesem Grund hab ich diese gekauft und noch in der gleichen Minute auf dem Gürtel festgemacht. Ich habe von Bettina das Okay bekommen, die coole Gürteltasche auf meinem Blog zeigen zu können.
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~14 ist    ❮   ❮   ❮
DIY Upcycling – Eierbecher aus Tetra Pak
Herzlichen Glückwunsch Noreen!
*   *   *
Liebe Grüße schickt euch eine neugierige
ELFi
Beitrag verlinkt zu 
Ein kleiner Blog und CiA

*   *   *
DvD~15:
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

21 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    ein schönes Gürteltäschchen, ich freue mich jetzt schon auf die unendlichen Glitzersteinchen. :)

    Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hej Elfi,
    Eine tolle tasche, der stoff gefällt mir sehr gut, er passt wirklich zu allem. Mit den steinen das ist eine prima idee, bin mal gespannt wie es aussieht :-) schön das es dir wieder besser geht! Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea und Ulrike!
      Ich freue mich auch schon auf die Steinchen. Wenn sie drauf sind, zeig ich die Gürteltasche noch einmal. Dankeschön, ich wünsch auch eine tolle Woche und schick euch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    so eine Gürteltasche kann man immer gut gebrauchen. Wenn ich werkle können die Taschen auch nicht groß genug sein.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Genau so ist es. Man hat die Hände frei und doch alles dabei. Dankeschön, dir auch eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    na dann sind wir mal gespannt auf die "unendlich vielen Glitzersteine" :-)
    Wünsch dir eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sonja!
      Ich nehme mir demnächst die Zeit für Glitzer. Ich würde am liebsten jeden Morgen statt Wasser mit Glitzersteinen duschen ... Danke, dir wünsche ich auch eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Danke liebe Elfi für deine Linkparty :) und schön, dass du DEIN Täschle gefunden hast und auch, dass du wieder gesund bist. Aktuell sind die Infekte ja ziemlich hartnäckig.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Katrin!
      Die mach ich doch gerne, da lernt man neue Blogs und die Leute dahinter kennen und das macht echt Spaß! Ich bin wieder fit, dankeschön und ja, rundherum ist jeder irgendwie angeschlagen. Hab eine schöne Woche und ich schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Siehst auf jeden Fall super aus, ich mag keine Gürteltaschen, aber das ist einfach auch Geschmackssache.
    Lieben Gruß Eva
    die alles in die Taschen steckt und den Reißverschluß schließt, ansonsten einen Rucksack trägt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Wenn man auf einer Messe Kunden berät, schnell einen Kuli, eine Visitenkarte oder das Handy für die Artikelsuche braucht, ist die Funktionalität wichtig und für mich persönlich passt da diese Gürteltasche perfektest. Ein Rucksack oder eine Tasche ist da absolut fehl am Platz - darum hab ich mir ausschließlich für die Messen diese Gürteltasche zugelegt. Eine schöne Woche wünsch ich dir. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Servus Elfi, dieses Gürteltäschchen hat Bettina echt toll gemacht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Ja, da hat sie wirklich tolle Arbeit geleistet und ich hab die Gürteltasche Gott sei Dank entdeckt. Sie ist auf Messen mehr als hilfreich! Ich wünsch dir einen schönen Tag, verbunden mit lieben Grüßen
      ELFi

      Löschen
  8. Eine praktische Sache und hübsch zugleich. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv liebe Elke und immer wieder gerne! Eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Bettina19/3/19

    Hallo Elfi

    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit Deiner Gürteltasche ;-)
    Freue mich auch schon auf das Ergebnis mit den Glitzersteinen.
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bettina!
      Oh ja, die werde ich bestimmt haben und wenn die Steinchen drauf sind, werde ich die Tasche auf meinem Blog zeigen. Ich schick dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Schön, dass Du wieder gesund bist Elfi!
    Und... Die Gürteltasche ist echt hammerstark und wenn
    Du sie jetzt noch personalisierst, ein Unikat allererster Güte!
    Schick ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    herzlichst die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ja, dankeschön für die Genesungswünsche! Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  11. Da bin ich ja gespannt wie das mit den Steinen aussieht und uah, eine Transferpresse ... mein Traum ... Viele Grüße Ingrid und danke das du diese Linkparty (an die ich erst denken lernen muss) machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Ich hab die Transferpresse von meinem ♥allerliebsten geschenkt bekommen und sie kommt immer wieder zum Einsatz. Die Linkparty mach ich gerne - der Austausch mit den Teilnehmern macht so viel Spaß! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!