Dienstag, 26. März 2019

DvD~16

Servus allen Lesern, ich wünsche euch einen schönen Dienstag! Ich hab dieses Mal "schnelle" Karten aus einer Bastelpackung gemacht. Ihr kennt das bestimmt: beim Frühstück kommt man drauf, dass man für einen bestimmten Anlass vergessen hat, eine Karte zu basteln. In solchen Situationen greif ich gerne in meine Vorratskiste, in die die heutigen Karten gewandert sind.
 
 
 
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~15 ist    ❮   ❮   ❮
Raumteiler: Luftiges Jungle-Feeling
Herzlichen Glückwunsch Jutta!
*   *   *
Ich freu mich wieder auf eure Verlinkungen! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

*   *   *
DvD~16:

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

21 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    jetzt hat mich auch bei der der Loading-Frosch getroffen, leider kann ich mit dem Computer nicht mehr verlinken, da dieser Frosch sich einfach nicht richtig uploaded. Aber vom Smartphone funktioniert es ohne Probleme .... mhhh hat vielleicht jemand eine Ahnung woran das liegt? :)

    Eigentlich staune ich im Moment eigentlich darüber das du immer früher aufstehst oder? Ich kann das aber gut verstehen, denn jetzt mit einem Espresso nach draußen gesetzt und das herrliche Switschern der Vögel zu zu hören tut einfach nur gut. :)

    Habe einen tollen Start in die Woche und ganz liebe Grüße deine Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Es tut mir leid, dass du Probleme beim Verlinken hast! Ich hab zwei Bastelfreundinnen gebeten es zu versuchen und es hat geklappt. Vielleicht hat wirklich jemand eine Idee, woran es bei dir liegen könnte!
      Du musst dir keine Sorgen wegen meines Schlafes machen, danke trotzdem! Da man die Posts auf dem Blog vorbereiten und auf die Minute genau planen kann, muss ich nicht um Punkt fünf Uhr früh vor dem PC sitzen. Das Fenster meines Bastelzimmers schaut in den Garten, daher kann ich auch später dem wunderbaren Zwitschern lauschen. Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo liebe Elfie,
    deine Karten sind großartig, total schön, ich bin sowas von begeistert, das muß ich mir merken.
    Freudliche Grüße Eva, die dir einen schönen Dienstag wünscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich bedanke und freue mich, hab auch einen tollen Tag! Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe elfi,
    Das sind richtig flotte karten geworden! Wenn ich sehe,was eine einfache, ideenlose klappkarte so im laden kostet...da finde ich etwas selbstgewerkeltes immer schöner! Hab noch einen schönen tag! ...ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ich war auch sofort von den Motiven fasziniert und ich weiß, dass sich die Leute in meinem Umfeld immer über eine gebastelte Karte von mir freuen. Und das macht Spaß! Danke, dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    es ist immer gut, wenn man für solche Fälle einen Vorrat, besonders, wenn die Karten so schön sind, wie Deine.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Danke für das Kompliment, das freut mich! Die Vorratskiste ist in jeder Hinsicht von Vorteil. Nicht selten hab ich Besuch und die erste Frage bei der Begrüßung ist: bitte hast du zufällig eine Karte, ich hab vergessen . . . Einen schönen Tag wunscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Moin Elfi! Schicke schnelle Karten sind in Deinem "Vorrat", da kommen meine Karten gar nicht erst hin ;0) Die Themen nähen und stricken hast Du damit ja perfekt abgedeckt! Schicke liebe Grüße und hab einen schönen Dienstag, herzlichst Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön, hab auch du einen schönen Dienstag! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Hallo ELFi,
    die Karten sind ja toll geworden! Die erste und vierte finde ich besonders klasse. Da muss man schon penibel arbeiten, um das so hübsch hinzubekommen. Sehr kreativ!
    LG Stef

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Stef!
      Mein zweiter Vorname ist Monk *grins* Es freut mich, dass dir die Karten gefallen und ich bedanke mich für deinen Kommentar! Eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo meine liebe Elfi,
    wow, das sind mal Karten für eine Näh-/Häkel....begeisterte. Die Karten sehen super aus und gefallen mir sehr, sehr gut!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Dankeschön, ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche!
      ELFi

      Löschen
  8. Das sind richtig schöne Karten für alle Fälle. Man kann immer einen Vorrat gebrauchen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Richtig, es gab schon viele Momente wo ich froh war, dass meine Vorratskiste etwas "hergegeben" hat! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Liebe Elfi,
    tolle Karten hast du da gezaubert, sowas findet man in keinem Laden!!!
    Falls ich mal eine Karte für eine Nähfreundin brauche, melde ich mich bei dir :-))
    Wünsch dir einen schönen Dienstag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sonja!
      Danke, das ist ja lieb! Gerne kannst du dich melden! Ich wünsch dir auch einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  10. Hallo liebe Elfi,
    das sind aber zauberhafte Karten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Coole Karten! Ganz besonders die Erste finde ich tiotal toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tina und Marion!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!