Samstag, 2. März 2019

Kreativ-Brief|2.19

Servus! Schön, dass ihr wieder vorbeischaut. Wie jedes Monat am 2. zeige ich euch meinen Beitrag zum "Kreativ-Brief". Im Kuvert war dieses Material:
Meine Umsetzung sieht folgendermaßen aus:
 *HIER* könnt ihr euch bei Interesse anschauen, was die anderen Teilnehmer gebastelt haben.
*   *   * 
Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen, die lieben Kommentare und
wünsche euch ein schönes Wochenende!
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog und CiA

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    deine Karte sieht klasse aus ... eine tolle Idee! :)

    Habe ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Glückwunschkarte gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Umsetzung liebe ELFi! Alles Liebe, Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elke und Renée, das freut mich! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Sehr schön, richtig zart sieht sie aus.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Noch einen schönen Sonntag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!