Dienstag, 23. April 2019

DvD~20

Herzlich willkommen zum 20. Dings vom Dienstag! Ostern ist vorbei und ich hoffe, ihr konntet die Feiertage schön verbringen! Nach den Taufeinladungen für Moritz hab ich eine Karte zur Taufe von Anja gebastelt.
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~19 ist    ❮   ❮   ❮
Gestrickte Waschlappen
Herzlichen Glückwunsch Steffi!

*   *   *
Habt einen schönen Dienstag!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu 
Ein kleiner Blog und CiA und maikaefer
*   *   *
DvD~19:
You are invited to the Inlinkz link party!

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,

    wieder einmal eine tolle Karte ... und dann noch sooo ein schöner Anlass. :)
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Elfi,
    eine tolle karte,so kann man die gar nicht kaufen, richtig schön....:-) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    da ist dir wiedermal eine sehr schöne Karte gelungen!!
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Den Engel dafür zu verwenden ist eine schöne Idee, dann kommt er wenigstens nicht nur zu Weihnachten zur Geltung.
    Hab einen guten Start in den Alltag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll gelungen und ich hoffe, du hattest auch schöne Osterfeiertage.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich für eure Kommentare! Ja danke, wir hatten schöne Ostern und es macht Spaß, eure Verlinkungen anzuschauen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Dein Taufkärtchen ist wunderbar gelungen und das Engelchen natürlich perfekt zum Anlass! Sei lieb gegrüßt von Eva!
    PS. Spät, aber geschafft ;0)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön sowohl für deinen Kommentar, als auch für die Verlinkung. Nächste Woche werde ich dich wieder zeitgerecht erinnern! Dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo Elfi,
    Deine Karten sind immer so niedlich. Und danke für Deinen lieben Besuch bei mir.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Ich komm immer wieder gerne bei dir vorbei! Ich freue mich sehr, dass dir meine Karten gefallen und bedanke mich ebenfalls fürs Vorbeischauen. Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Oh noch so eine schöne Taufkarte. Ganz anders. Toll, wie du das hinkriegst. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Maika!
      Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!