Donnerstag, 11. April 2019

Taufe Moritz

Voriges Jahr durfte ich zur Geburt des kleinen Mannes diese Karte basteln. Im kommenden Juni wird Moritz getauft und ich hab jetzt auch die Einladungen machen dürfen. Seine Mama hat sich sehr gefreut über das Ergebnis!
*   *   *
Einen schönen Tag wünscht euch
ELFi

Beitrag verlinkt zu 

12 Kommentare:

  1. Ach, wie niedlich und ich verrate dir, dass du wieder hervorragende Aussichten hast, den Kreativ-Award für April zu gewinnen. Offensichtlich hast du viele Fans.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Zuerst einmal dankeschön für deine Meinung zur Taufkarte. Und dann müsstest du mich hier mit offnem Mund wegen des Kreativ-Award sitzen sehen! Ich bin platt und freue mich schon auf deine Bekanntgabe! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    sehr schön sind beide Karten!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Das freut mich wirklich, dankeschön fürs Kommentieren! Liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  3. Servus ELFI, deine Karte ist wie immer sehr schön.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Vielen lieben Dank, das "wie immer" ist ur lieb von dir! Einen schönen Abend aus GF wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  4. Meine Güte,ist das ein goldiger Eli!
    Tolle Einladungen, klar, dass die Eltern begeistert sind!
    Eine gute Nacht wünscht Dir die Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön, das ist lieb! Ich wünsch dir einen schönen Ostersonntag! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. So eine schöne Karte! Und bestimmt viel Arbeit - je nachdem, wieviele Gäste geladen sind. Auf jeden Fall bleibt so etwas in der Erinnerungskiste ubd wird sicher nicht entsorgt. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Maika!
      Ich habe 12 Einladungen gemacht, aber sie sind mit guter Vorarbeit schnell von der Hand gegangen. Ich weiß von der Familie und Freunden, dass viele meiner Karten einen schöneren Weg gehen, als den in die Tonne - was mich natürlich außerordentlich freut. So weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe! Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  6. Die ist sooo knuffig.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra!
      Dankeschön fürs Vorbeischauen, ich freue mich, dass dir die Einladung gefällt! Ein schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!