Dienstag, 14. Mai 2019

DvD~23

Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagmorgen! Eine Schwester meiner Mutter (sie hat 4 Schwestern und 7 Brüder) feiert Geburtstag und bekommt eine Kette geschenkt, für die ich die einfache Herzverpackung vom letzten BlogHop und eine passende Karte gebastelt habe:
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~22 ist    ❮   ❮   ❮
Shirt Fledermausärmel - Modal Luisan
Herzlichen Glückwunsch NUHFFi!

*   *   *
Ich bin neugierig, was ihr heute zu zeigen habt! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
DvD~23:

You are invited to the Inlinkz link party!

18 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine riesengroße Familie. So oft wollte ich im Leben nicht schwanger sein;) Aber Großfamilie ist schon was schönes! Und dein rosiges Herz gefällt mir auch gut!
    Lg Iggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Iggy!
      Zu der großen Familie mütterlicherseits kommen noch 10 Geschwister väterlicherseits dazu . . . Freut mich, dass dir das Herz gefällt. Die Rosen sind selbst gedreht. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi!
    Das Rosenherz sieht einfach zauberhaft aus, deine Tante freut sich bestimmt sehr darüber. Gerade in dem Alter ist es meistens schwierig das passende Geschenk zu finden, aber etwas Selbstgemachtes geht zum Glück immer. :-)
    Hab einen schönen kreativen Dienstag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Daniela1
      Grundsätzlich ist es schwierig ein Geschenk zu finden. Mutti hat eine selbstgebastelte Kette verschenkt und ich hatte den Vorteil, mir lediglich wegen der Verpackung den Kopf zerbrechen zu müssen. Die passende Karte dazu - fertig. Ich wünsch dir eine schöne Woche!
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi, also das ist ja eine wunderschöne Idee das Geschenk in dieser schönen Verpackung.
    Diese Verpackung kann man ja auch super schön als Dekoration verwenden.
    Ich grüße dich ganz herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Edith!
      Dankeschön, freut mich, dass dir das Herz so gut gefällt! Dir auch ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Ohhoo, ich werde bald 70 Jahre alt, ob ich auch so eine schöne Karte bekomme?

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Mal sehen. Wann hast du denn Geburtstag? Versprechen kann ich nichts.
      LG ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    die Karte ist wiedermal total schön geworden. Und die ganzen kleinen Ornamente, Wahnsinn, ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte :-)
    Wünsch dir einen schönen Tag,
    viele Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sonja!
      Danke, das freut mich zu hören! Ich liebe es, beim Kartenbasteln so ins Detail zu gehen. Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Liebe Elfi,
    das ist ja eine ganz wunderbare Karte, klasse! Nun war die Linkparty heute morgen noch nicht offen und dann bin ich nach der Nachtwache schlafen gegangen, ich bin spät dran :0) Leider kann ich nur einen Link bei dir setzen, denn ich habe noch einen POst mit meiner Bloggeburtstagverlosung, du bist natürlich herzlich eingeladen, mitzumachen. Aber du nähst ja nicht, Elfi. Daran hab ich gar nicht gedacht! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Du hast in jeder Hinsicht Recht. 1. Ich hab die Einstellung so gewählt, dass pro Party und Teilnehmer nur eine Verlinkung möglich ist und 2. nähe ich nicht. Teilnehmen könnte ich natürlich trotzdem. Den Gewinn könnte ich ja bei Gelegenheit verschenken. Danke für die Einladung, ich schau mal vorbei und ich freue mich, dass dir die Karte gefällt. Ich schick dir liebe Grüße nach Dänemark!
      ELFi

      Löschen
  7. Woooow :-)
    Hab ich schon mal erwähnt das ich deine Bastelleien voll mag?
    Wenn nicht dann mach ich das hier nochmal :-D
    Ich liebe deine Karten, deine schwebende Tassen und alles was du so aus Papier alles machst :-)
    Danke das du sie uns zeigst ^^
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susi!
      Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle für deinen superlieben Kommentar, das freut mich natürlich unbeschreiblich! Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Eine einfache Herzbox?? Die sieht mir aber nach richtig viel Arbeit aus und wunderschön sieht sie aus. Die Karte passt auch perfekt dazu!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Das ist lieb, danke! Gemeint ist die Anzahl der Herzen, denn es gibt auch eine Doppelte - also oben und unten eine Box. Freut mich, dass dir das Set gefällt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Vielen Dank für Deine Linkparty und dass Du immer versuchst allen einen netten Kommentar zu hinterlassen. Du selbst zeigst auch immer sehr hübsche Basteleien.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin!
      Ich veranstalte die Linkparty total gerne. Ich finde es ist das Mindeste, als Dankeschön meinerseits einen Kommentar zu hinterlassen. Alle schaffe ich selten, aber ich bemühe mich sehr! Danke, es freut mich, dass dir meine Sachen gefallen. Ganz liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!