Dienstag, 28. Mai 2019

DvD~25

Servus am letzten Dienstag im Mai! Konntet ihr auch so ein tolles Sommersonnenwochenende genießen? Wir hatten traumhafte Temperaturen über 20°! Die kleine Schwester von D. hat ein neues Hobby: sie näht für die Kinder der Familie (sie ist die Jüngste, wurde als Kind Koka [= Küken] genannt und das ist jetzt der Name ihres Labels). Damit sie nicht auf den Kosten sitzen bleibt, möchten sich die Geschwister mit diesem "Sparrahmen" bedanken. Der HG mit den Models ist aus einem meiner Tapetentücher.
Die Schneidedatei für die Nähmaschine und das -zubehör ist aus dem Sil-Store, den Namen hab ich selbst erstellt.
*   *   *
❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslink aus dem DvD~24 ist    ❮   ❮   ❮
Faltentasche von Pattydoo
Herzlichen Glückwunsch amberlight-label!

*   *   *
Ein herzliches Dankeschön für eure Verlinkungen und
die zahlreichen Kommentare!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu 
CiA und Ein kleiner Blog

Infos zum Dings vom Dienstag

*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    es ist doch immer wieder schön zu sehen das sich die Familie gegenseitig unterstützt. 😊 Der Rahmen sieht schön aus...
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    P. S. natürlich bin ich wieder mit dabei. 😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön für deinen Kommentar - und auch für deine Teilnahme beim 25. DvD, darüber freue ich mich sehr. Liebste Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Elfi,
    der Rahmen ist soo schön geworden. Die Idee mit den Models passt ganz wunderbar.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Ich bedanke mich fürs Vorbeischauen und Kommentieren, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    richtig toll! Ein Sparrahmen, was für eine schöne idee- wie meiner aussehen würde ist ja klar :0) mit Dobby und ganz vielen socken drauf oder Hogwarts...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Bei dir wäre so viel drauf, dass man das Geld darin nimmer sehen würde :-D Freut mich, dass dir der Rahmen gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Der Rahmen sieht wieder erstklassig aus, liebe Elfi.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Rahmen ist wunderschön - diese Papierarbeiten bewunder ich hier schon die ganze Zeit sehr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Oh. Das freut mich aber sehr, dankeschön! Einen schönen Abend und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!