Mittwoch, 5. Juni 2019

Werte-Projekt

Servus liebe Leser und Teilnehmer der wöchtenlichen Linkparty "Dings vom Dienstag"! Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme am DvD~26, das Mindestens das ich machen kann ist, mir eure Verlinkungen anzusehen und zu kommentieren! Gestern habe ich vorerst nur ein paar Kommentare geschafft. Der Grund dafür war das Werte-Projekt meiner Kusine J. Sie arbeitet in der Pflege und ihrer Abteilungsleitung ist die Harmonie sowohl des Personals untereinander, als auch dem Gast (Rehabilitaion) gegenüber sehr wichtigt. Deshalb sollten sich die Mitarbeiter überlegen, welcher Wert ihnen besonders am Herzen liegt und wichtig ist. Aus all den Vorschlägen wurden die acht am häufigsten genannten Werte bestimmt und sollten in irgendeiner Form dargestellt werden. J. hatte Ideen, ich hatte auch ein paar, mit der Cameo lässt sich viel davon umsetzen und so haben wir gestern mehr als 5 Stunden damit verbracht, diese Ideen aufs Papier zu bringen.
Schneidedatei Text: 11i, Rest Sil-Store
Das Plakat wird jetzt noch von allen Kollegen gemeinsam verziert und dekoriert und auf der Station für alle Mitarbeiter, Gäste (= Patienten) und Besucher sichtbar aufgehängt.
*
Nachtrag am 4.10.2019:
Das fertige Projekt könnt ihr euch bei Interesse → HiER ansehen.
*   *   *
Danke fürs Vorbeischauen, ich wünsche einen schönen Mittwoch!
Liebe Grüße
ELFi

Beitrag verlinkt zu 
CiA und Ein kleiner Blog und HoT

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi, das ist eine schöne Idee und damit machst du vielen eine Freude.
    Ich war ja vom Beruf auch Krankenschwester und weis wie wichtig Werte in so einem Beruf sind.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Edith!
      So wie du denkt meine Kusine und auch ihr berufliches Umfeld. Ich stelle mir vor, dass dieses Plakat wirklich toll ausdrückt, wie man ein Zusammenleben und -arbeiten angenehm für alle Beteiligten gestalten kann. Ich schick dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Servus ELFI, auch ich als pensionierte Krankenschwester finde das dieses Plakat viele menschliche Werte sehr gut darstellt. Ich wünsche allen das sie auch gelebt werden können.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Frau Mayer!
      Laut meiner Kusine werden diese Werte auf ihrer Station hochgehalten und wirklich gelebt. Das ist das Anliegen der gesamten Belegschaft! Danke für deine Meinung und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. Das ist ja ein schönes Projekt und ich finde es sehr gut gelungen. So wird es sicher vielen Freude machen! LG INgrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Dankeschön, das freut mich! Ebenfalls liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  4. Eine tolle Idee und wunderbare *Werte*!
    Das habt Ihr perfekt gestaltet, Cameo sei Dank! ;0)
    Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Wir hätten für die paar Vögel und Äste keine Cameo gebraucht, aber eine große Hilfe ist sie allemal und je länger ich sie habe, desto glücklicher bin ich darüber. Freut mich, dass dir das Plakat gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hej ELFi,
    Ein tolles projekt :-) und prima umgesetzt...ich bin ja auch krankenschwester und weiss wovon ich schreibe :-) :-) :-) ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      J. und ich sind noch immer begeistert vom gemeinsamen Projekt, die gemeinsame Zeit, die wir dadurch verbracht haben und auch vom Ergebnis. Schön, dass es Menschen wie euch gibt! Ich war leider schon in der Situation, eure Hilfe sehr oft und sehr lange in Anspruch nehmen zu müssen. Danke für deinen Kommentar. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Das ist ein schönes Projekt und auch das Plakat sieht sehr gut aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke und Dankeschön für deinen Kommentar! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    eine tolle Idee und eine super Sache wenn allen einem Projekt arbeiten. 😊 Ich finde das super.
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Da gebe ich dir total Recht! Ich hab mich sehr gefreut, als meine Kusine fragte, ob ich sie unterstützen könnte! Freut mich, dass es dir gefällt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Das ist eine sehr schöne Idee und Eure Umsetzung Klasse. Werte sind wichtig ... überall und wenn man sie täglich lesen kann verselbstständigen sie sich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Wie Recht du hast! Ich freue mich, dass dir die Umsetzung gefällt. Einen schönen Freitag wünscht dir
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!