Samstag, 8. Juni 2019

Katzen

Die Geburtstagskarte ist für die Besitzerin einer schwarzen Katze.
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
Liebe Grüße und einen tollen Samstag!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
CiA und Ein kleiner Blog und Day of the Month Card Club: #4

15 Kommentare:

  1. Eine perfekte Karte für eine Katzenliebhaberin. Danke das Du sie bei unserer aktuellen Challenge von DotMCC zeigst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schwarze Katzen sollen ja kein Glück bringen, aber das ist ein Aberglaube und nur so ein Spruch aus dem Mittelalter, als man noch an Hexen mit schwarzen Katern glaubte. Ich wünsche schöne Pfingsten!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,

    die Karte passt super für eine Katzenbesitzerin und ich bin mir sicher sie wird sich sehr darüber freuen. :)
    Habe ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, liebe Elfi!
    Deine Karte sieht wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte, tolle Farben hast du gewählt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr Lieben fürs Vorbeischauen und Kommentieren! R. liebt Grün - deshalb hab ich mich für die Farbe entschieden. Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende!
      ELFi

      Löschen
  7. Die Katzen halten alles zusammen! Die Besitzerin wird sich sicherlich sehr freuen! Dankeschoen fuers Mitmachen beim DotMCC!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Cornelia!
      Ganz bestimmt kommt die Karte gut an. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Ich finde, dass schwarze Katzen etwas Mystisches an sich haben und ich liebe sie! Auf Deiner schönen Karte lässt Du sie besonders gut zur Geltung kommen! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Rosmarie!
      Da gebe ich dir vollkommen Recht! Dankeschön, gerne und immer wieder. Einen schönen Feiertag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  9. What a pretty card, Elfi! I love the way the cats are lining the opening! She will love it!! Thank you for playing in the Day of the Month Card Club. Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte. Genau das Richtige für eine Katzenliebhaberin.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Clever, clever, clever.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Kommentare Darnell, Heike und conil!
      Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!