Freitag, 12. Juli 2019

Bruder

In der Zeit seiner Anwesenheit beim Geschwisterurlaub hatte R. Geburtstag und diese Karte von uns bekommen:
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
Ein schönes Wochenende wünscht euch
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

6 Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Karte, gefällt mir sehr gut
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gertrude, das freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Antworten
    1. Servus Gundi!
      Genau diese Worte sagte mein Bruder beim Betrachten der Karte! Danke, ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      ELFi

      Löschen
  3. Eine tolle Karte liebe Elfi,
    die kam bestimmt gut an.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ja, sie ist definitiv gut angekommen! Ich freue mich, dass sie dir gefällt! Ich wünsch dir einen schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!