Dienstag, 2. Juli 2019

DvD~30

Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstagmorgen! Das erste Dings vom Dienstag im zweiten Halbjahr 2019 starte ich mit Partnershirts. Meine Lieblingskusine S. mag Shirts mit Sprüchen und in mir schlummert eine tiefe und intensive Buchstabenliebe. Vom Ergebnis ist S. hellauf begeistert!
Schneidedatei Text: 11i, Pfeile: Sil-Store
 
S. liebt übrigens Glitzersteine, darum hab ich ihr Shirt damit ein bisschen aufgepeppt.

*   *   *























































































 ❯   ❯   ❯    Euer Lieblingslinks aus dem DvD~29 ist    ❮   ❮   ❮
Frau Karla nähen und Stoff abbauen 
Herzlichen Glückwunsch Jana (Jana Knöpfchen)!
*   *   *
Ich freue mich, wie jede Woche, auf euer Dings vom Dienstag! Viel Spaß beim Verlinken wünscht euch 
ELFi 
Beitrag verlinkt zu



You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ich finde es immer wieder schön wenn Shirts verschönert werden. Dann bekommen sie eine sehr persönliche Note. 😊 Sag mal, zeigst du uns heute hier gar nicht deine tolle Karte? Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😎

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen, ich mag dieses persönliche sehr - sowohl bei Karten, als auch bei Shirts und anderen Dingen. Doch, doch, die Karte kommt ein bisschen später. Mir ist das DvD wichtig, aber auch der KB und darum möchte ich es trotz der LinkParty weiter so halten, dass jede Aktion die Aufmerksamkeit bekommt, die ihr zusteht. Auch ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir liebste Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Tolle Shirts, in Mundart meist noch lustiger!

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Dankeschön! Und ja, der Meinung bin ich auch! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo liebe Elfi,
    was für schöne T-Shirts. Ein ganz besonders gute Idee.
    Komme gut durch den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Tina!
      Das war Teamwork. Meine Kusine hatte die Idee, ich hab sie umgesetzt. Freut mich, dass dir die Shirts gefallen. Dankeschön, ich wünsch dir ebenfalls einen schönen Tag und schick dir liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Wirklich cool! Das ist ganz sicher genau das, was sich S.gewünscht hat. Wue schön, dich bei buchstäblich bunt zu treffen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus maika!
      S. hatte die Idee und ich hab sie umgesetzt! Ich freue mich, den richtigen Buchstaben für die Teilnahme bei "buchstäblich bunt" zur Hand gehabt zu haben! Ganz liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    die T-Shirts sind wirklich toll, und danke für Deinen Lieben Besuch bei mir.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra!
      Das freut mich. Dankeschön. Ich komme immer wieder gerne vorbei, ich wünsche dir ebenfalls eine angenehme Woche. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!