Dienstag, 23. Juli 2019

DvD~33

Hallo und herzlich willkommen! Eine liebe Freundin feiert Geburtstag und hat mich gebeten, dafür die Einladungen zu basteln. Ihrer Bitte bin ich gerne nachgekommen. Die Außenseite hab ich nach ihren Wünschen gestaltet, den Text drinnen hab ich gemacht.
 
*   *   *
  Euer Lieblingslink aus dem DvD~32 ist:
Ferienpass Aktion: Wir nähen eine Handy Ladestation oder Handy Hülle 
Herzlichen Glückwunsch Nähoma - moni!
*   *   *
Ich freue mich auf euer Dings vom Dienstag und schick euch liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu

*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine schöne Idee, Einladungskarten mit Filtertüten zu basteln. 😊
    Habe eine tolle Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön - ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Woche! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Guten Morgen Elfie,
    über so eine Einladung freut man sich doch.
    Ist so hübsch geworden.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Hoffentlich . . . alles andere wäre traurig! Dankeschön, auch fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    die Einladung in einer Filtertüte versteckt finde ich genial. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsten!
      Schön. Das freut mich sehr - so wie auch dein Kommentar! Dankeschön und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Diese Idee mit den Filtertüten finde ich super gelungen. So eine liebe Freundin wie dich hätte ich auch gern! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ingrid!
      Dein Kommentar - oh Gott - sowas von süß! Von Herzen dankeschön dafür! Eine schöne Woche und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,
    die Einladungen sind ja schön geworden. Manchmal sind es die einfachen Dinge, da braucht es gar nicht viel Schnickschnack...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Silke!
      Wie Recht du hast! Ich bin schon neugierig auf die Reaktion der Gäste bei der Feier! Dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Das ist eine super Idee mit den Filtertüten. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Freut mich - gern geschehen! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
      ELFi

      Löschen
  7. Total witzig, das Ganze als Filtertüte zu gestalten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Ja, fand ich auch! Einen schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Die Kaffeefilteridee gefällt mir. Toll umgesetzt!
    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Tina!
      Das freut mich, dankeschön! Komm gut in ein tolles Wochenende und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!